Beständigkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus


Gründung
Seit unserer Firmengründung im Jahr 2004 durch Herrn Djemail Berisa wuchsen wir zu einem der führenden Beratungsunternehmen heran.
Wir verstehen uns als Komplettanbieter in allen Personalfragen und bieten Dienstleistungen in allen Bereichen an.
Unsere dynamische  Entwicklung -  sowie unser Erfolg resultieren aus der hohen Qualität unserer Dienstleistung, Traditionsbewusstsein, Anpassungsfähigkeit sowie durch unsere moderne und zeitaktuelle Arbeitsweise.
Team

Ein erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Die tägliche Spontanität und Flexibilität als Personaldienstleister lernt uns immer wieder aufs Neue unsere Kunden und Partner rasch möglichst eine individuelle Lösung zu bieten.

Zertifikate

 

Seit März 2014 sind wir für das Managementsystem nach

EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

 

Im Zuge dessen wurden wir für das Managementsystem nach

SCP:2011 ebenfalls zertifiziert.

 

Basierend auf unsere ursprüngliche Werte, qualitativ hochwertig zu arbeiten und Transparenz nach außen zu zeigen, war es für uns ein selbstverständlicher Schritt uns durch die TÜV AUSTRIA zertifizieren zu lassen.